Ich bin Tanja Bross.

Fitness- und Gesundheitstrainerin aus Leidenschaft.

e-motion ist mein Baby!

 

Es ist mein größtes Ziel, meine Motivation, meine Mission Menschen für Bewegung und Fitness zu begeistern.

 

Nach einer sehr „holprigen“ Zeit entdeckte ich 2005 Sport, Fitness und Bewegung und spürte sofort die positiven Auswirkungen auf meinen Geist, meinen Körper und meine Lebensqualität. Dieses neue Lebensgefühl wollte ich nie wieder missen. Vor allem wollte ich meine Erfahrung mit anderen teilen und dies weitergeben.

2006 absolvierte ich meine 1. Trainer- Lizenz: B- Lizenz Group Fitness! Ich leckte Blut und wollte immer mehr wissen, mehr lernen, mehr erreichen, mehr bewegen. Eine Ausbildung folgte der nächsten…

Kurse zu geben wurde zu meiner großen Leidenschaft!

 

2011 stand ich dann wieder vor einem Scherbenhaufen, dem nächsten Wendepunkt in meinem Leben.  Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte.

Ich besann mich meiner Stärken und mir war klar:

  • Aufgeben ist keine Option
  • Ich will in Dinkelsbühl bleiben
  • Ich will Menschen bewegen und zu einem gesunderen, bewussteren, fitteren Leben motivieren
  • Ich will Emotionen erzeugen
  • Ich will Kurse geben

Und schon war es passiert: Die Idee mit einem reinen Kursstudio in Dinkelsbühl war geboren!

Emotionen + Bewegung = e-motion!

 

Am 09.09.2011 eröffnete ich dann das Kursstudio e-motion in Dinkelsbühl. Die Filiale in Feuchtwangen mit 2 weiteren Kursräumen und einer Functional Area folgte im April 2016.

Anfangs unterrichtete ich noch alleine. Mittlerweile freue ich mich über die großartige Unterstützung eines 10köpfigen Teams.

 

Ich freue mich nach wie vor jeden Tag auf meine Kurse, auf meinen Sport, auf meinen Kunden. Kurse sind und bleiben meine Leidenschaft!

e-motion war nach meinen Kindern die beste Entscheidung meines Lebens!